• 21.10.2015

Nightline München:

Wir hören zu

Die Nightline München ist ein Zuhörtelefon von Studierenden für Studierende. Wir hören zu, wenn sonst niemand erreichbar ist oder einfach der richtige Gesprächspartner fehlt.

Sorgen im Studium? Greift zum Telefon und sprecht mit der Nightline München. (Foto: iStock)

Gerade mit alltäglichen Sorgen kannst Du bei uns anrufen. Wir legen Wert auf eine niedrige Hemmschwelle, das heißt: Alle Anrufe werden vertraulich behandelt und niemand braucht seinen Namen zu nennen.

Du erzählt nur das, was Du willst. Um eine gute Gesprächsatmosphäre zu ermöglichen, werden alle unsere Mitarbeiter fortlaufend für den Telefondienst geschult.

Die Nightline München ist erreichbar:

• immer dienstags und donnerstags von 21:00 Uhr bis 0:30 Uhr
  • unter der Nummer (089) 35 71 35 71

Du möchtest mitmachen? Schreib uns eine Mail an muenchenspam prevention@nightlines.eu. Wir suchen immer motivierte Mitarbeiter/innen aus allen Fachrichtungen und von allen Unis.

Mehr Informationen:
Nightline München