• 18.4.2013

Jetzt online:

Schulungsprogramm der Universitätsbibliothek

Sie wollen dann lernen, wann es zeitlich für Sie passt? Die neuen Online-Kurse der Universitätsbibliothek (UB) der TUM sind die Lösung.

Logo e-Learning
Dann lernen, wann es zeitlich passt mit den neuen Online-Kursen der Universitätsbibliothek der TUM. (Graphik: Faysal Farhan/Fotolia.de)

Entdecken Sie Tipps und Tricks bei der Literaturrecherche. Lernen Sie bequem von zu Hause aus die Software zur Literaturverwaltung kennen - mit eTutorials, Infohäppchen und Übungsblättern. Es kommt nicht darauf an, ob Sie Erstsemester sind oder mitten in der Abschlussarbeit stecken: Stellen Sie sich die für Sie interessanten Themen selbst zusammen.

Testen Sie online, ob Sie schon ein Rechercheprofi sind. Wenn Sie einen Kurs komplett absolviert haben und einige Testfragen beantworten, können Sie sogar eine Teilnahmebestätigung bekommen.