• 19.4.2013

Garching:

Sperrungen auf U6 und B11 ab Frühjahr 2013

Ab Mitte Mai 2013 sind wichtige Verkehrsverbindungen zum Campus Garching wegen Bauarbeiten ganz oder teilweise gesperrt: Die U-Bahnlinie U6 im Norden Münchens fährt mehrere Monate nicht zwischen Studentenstadt und Kieferngarten.

U-Bahn Haltestelle mit einfahrender U-Bahn
Sperrung ab Mitte Mai 2013: Für mehrere Monate wird die U-Bahnlinie U6 nicht zwischen Studentenstadt und Kieferngarten fahren. (Foto: Andreas Heddergott)

Komplett gesperrt von Mai bis November ist auch die Ortsdurchfahrt Garching auf der Bundesstraße B11. Zudem wird auf der Autobahn A9 zwischen Eching und Garching-Süd der Asphalt an mehreren Wochenenden erneuert.

Informationen zu den Sperrungen - und wie man trotzdem zum Campus Garching kommt - hat die TUM auf einer Website gebündelt: www.tum.de/anfahrt. Hier finden Sie eine FAQ-Seite, Links zum Ersatzverkehr der MVG sowie Karten für die Umleitungen in Garching.