22 Apr 2024

München, online

Öffentliche Veranstaltung

Studierende, Mitarbeitende, Alumni, Gäste

Kommen Sie zur European Union Week und hören Sie spannende Vorträge und Ideen zum Fortbestand eines vereinten Europas.

Entwickeln Sie ein tieferes Verständnis für die einzigartigen historischen Dimensionen der EU und deren Bedeutung für die Sicherung unserer gemeinsamen Zukunft. Im Mittelpunkt der Woche der Europäischen Union steht das Engagement für den Fortbestand eines einheitlichen, geeinten Europas.

Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Komplettes Programm

Im Rahmen der European Union Week organisiert die TUM School of Management in Zusammenarbeit mit der HEC Paris, der Koźmiński Universität Warschau, der Polimi School of Management und den studentischen Vereinigungen TUM Speakers Series und HEC Débats eine Konferenz, die in Präsenz- und Online-Formaten stattfinden wird. In diesem Jahr freuen wir uns, die Bukarest University of Economic Studies, die Estonian Business School, die Vlerick Business School und die Rotterdam School of Management, Erasmus University als neue Partnerhochschulen begrüßen zu dürfen.

So finden Sie uns
  • Online sowie am Montag, 22.04.2024 in München Stammgelände: Arcisstraße 21, Gebäude 0505, Raum 2553