14 Mai 2024

Öffentliche Veranstaltung

Referierende Person
Prof. Martina Gastl

Was sind die Getränketrends der Zukunft? Kommen Sie zum Vortrag von Prof. Martina Gastl, Institutsleiterin am Forschungszentrum Weihenstephan für Brau- und Lebensmittelqualität, im Rahmen der TUM@Freising-Reihe und diskutieren Sie mit!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Veranstaltungsreihe TUM@Freising

Wissenschaft – erklärt für alle:  Treffen Sie Forscher:innen der TUM School of Life Sciences persönlich und lassen Sie sich erklären, woran sie arbeiten. Eine anschließende Diskussion nach jedem Vortrag ist ausdrücklich erwünscht, denn Wissenschaft lebt vom Meinungsaustausch.

Das Ziel der Veranstaltung ist die gelebte Begegnung – Bürger:innen können die Menschen an „ihrer“ TUM besser kennenlernen und sich nebenbei fortbilden, die Wissenschaft bekommt durch das direkte Feedback aus der Bevölkerung wertvolle Impulse für die Forschungsarbeit. So wird die seit vielen Jahren bestehende, enge Zusammenarbeit zwischen der Stadt Freising und dem TUM-Campus Weihenstephan nun auch in der Stadt und Region greifbar.

So finden Sie uns

Ort: Lindenkeller Freising, Veitsmüllerweg 2, 85354 Freising