• 3.5.2011

TUM Career Week:

5 Tage lang „Zeit für Karriere“

Bewerben im In- und Ausland, Promotion an der TUM, der Weg in die Selbständigkeit: Zahlreiche Karriere-Wege stehen offen, doch wie das Richtige finden? Die TUM Career Week hilft.

Schriftzug "Erfolg" und Holzleiter
TUM Career Week: 5 Tage lang "Zeit für Karriere" (Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de)

Vom 6. bis 10. Juni 2011 bietet der Career Service der TUM fünf Tage lang ein breites Spektrum an Veranstaltungen, Workshops und Vorträgen. Sie stehen allen Studierenden, Absolvent(inn)en und Promovierenden offen, die Teilnahme ist kostenlos.

Lassen Sie sich individuell beraten! Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende Unternehmen kennen zu lernen und treffen Sie ggf. Ihren künftigen Arbeitgeber auf dem Campus. Bewerbungsschluss für Workshops und Interviews mit Unternehmen ist der 27. Mai 2011.

Mehr Informationen unter www.tum.de/career → TUM Career Week

Der TUM Career Service berät und begleitet außerdem durchgehend während des Semesters und der vorlesungsfreien Zeit, in deutscher und englischer Sprache, an allen drei TUM Standorten. Über weitere Veranstaltungen informiert der Kalender „Zeit für Karriere“.