• 3.5.2017

Deutsch und englisch auf gemeinsamer Plattform:

Video2Brain auf Lynda umgezogen

Das Portal Video2Brain ist auf <link https://www.lynda.com/de/international>Lynda</link> umgezogen. Lynda bietet ab sofort deutsch- und englischsprachige Videos.

Softwareprodukte, Design-Werkzeuge und Soft-Skills: Wer Video2Brain oder Lynda bereits genutzt haben, findet sein Benutzerkonto jetzt auf Lynda. (Foto: cristovao31/Fotolia)
Wer Video2Brain oder Lynda bereits genutzt hat, findet sein Benutzerkonto jetzt auf Lynda. (Foto: cristovao31/Fotolia)

Schnell und einfach eine Software per Videoschulung kennenlernen: Dieses Angebot können Sie als Studis der TUM bereits seit Längerem kostenlos über die Portale Video2Brain (deutschsprachig) und Lynda (englischsprachig) nutzen. Ob Softwareprodukte, Design-Werkzeuge oder Soft-Skills – die Lern- und Trainingsvideos bieten ein breites Spektrum und werden viel genutzt.

Falls Sie Video2Brain oder Lynda bereits mit Ihrem TUM-Account genutzt haben, finden Sie Ihr Benutzerkonto jetzt komplett auf Lynda. Dort können Sie einstellen, ob Sie die deutsche und/oder englische „Bibliothek“ nutzen möchten – wir empfehlen Ihnen beides zu auswählen.

Und so melden Sie sich als TUM-Mitglied an:
Lynda: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mehr Informationen: