• 20.3.2020

Prof. Gunther Friedl bei ARD-alpha

Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie

Wie stark trifft die Coronavirus-Pandemie die deutsche Wirtschaft? Warum wird der Börsenhandel nicht ausgesetzt? Wie lange halten die Lieferketten? Prof. Gunther Friedl, Dekan der TUM School of Management, hat in der Sendung „Corona-Sprechstunde“ Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD-alpha beantwortet.

Prof. Gunther Friedl, Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Dekan der TUM School of Management an einem Rednerpult. Uli Benz / TUM
Prof. Gunther Friedl, Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Dekan der TUM School of Management.

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.

ARD-alpha, „Corona-Sprechstunde“, 18.3.2020

Die Verfügbarkeit von Inhalten in Mediatheken ist unter Umständen begrenzt.

Weitere Informationen und Links