• 31.3.2015

2. April, ARD-alpha, 20.15 Uhr: Diskussion mit Prof. Regine Keller

Landschaftsarchitektur zur Primetime

Kürzlich präsentierten Studierende der TUM ihre weithin beachteten Entwürfe für die Neugestaltung des Max-Joseph-Platzes in München. Betreut wurden die Studierenden dabei von Prof. Regine Keller, der Leiterin des TUM-Lehrstuhls für Landschaftsarchitektur und öffentlichen Raum. Am 2. April 2015 ist die Münchner Landschaftsarchitektin zu Gast im alpha-Forum und spricht mit Moderatorin Sabine Reeh über grundsätzliche und aktuelle Fragen der Landschaftsarchitektur und Freiraumgestaltung.

Landschaftsarchitektin und TUM-Professorin Regine Keller (Bild: Andreas Heddergott / TUM)

Das „alpha-Forum“ mit Prof. Regine Keller wird am 2. April 2015 um 20.15 Uhr auf ARD-alpha ausgestrahlt.

Das Gespräch als Livestream oder nach der Ausstrahlung in der BR-Mediathek

Die Verfügbarkeit des Inhalts in der Mediathek ist unter Umständen zeitlich begrenzt.

Mehr Informationen: