• 21.10.2015

Video2brain:

Videoschulungen für Software und Softskills

Sie haben sich eine neue Software zugelegt und brauchen einen schnellen Überblick, wie sie funktioniert? Sie möchten lernen, wie Sie sich besser präsentieren können? Kein Problem mit <link https://www.video2brain.com/de/>video2brain</link>.<br /><br />

Voll flexibel nutzbar: Das Portal video2brain bietet Schulungen zu vielen Softwareprodukten und Softskills. (Bild: ITSZ TUM)

Das Portal video2brain bietet Videoschulungen zu vielen Softwareprodukten (Office, Windows, Adobe, CAD,…) und Softskills (Präsentieren, Körpersprache, usw.).

Der Vorteil: Sie können diese Schulungen zeitlich voll flexibel „besuchen“. Die Schulungen sind online auf der Webseite oder zum Herunterladen verfügbar und in kurze Sequenzen unterteilt.

Anmeldung mit TUM-Kennung

Wie können Sie das Angebot nutzen? Besuchen Sie die video2brain-Webseite, wählen Sie die TUM als Hochschule aus und melden Sie sich mit TUM-Kennung und Passwort an.

Sollten Sie Fragen zum Login oder zu video2brain haben, wenden Sie sich gerne an den IT-Support: it-supportspam prevention@tum.de