• 3.6.2016

Alle Studierenden, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Wahl aufgerufen

Hochschulwahlen am 7. Juni 2016

Die diesjährigen Hochschulwahlen finden am Dienstag, den 7. Juni 2016 statt. Zur Wahl aufgerufen sind alle stimmberechtigten Studierenden und alle stimmberechtigten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der TUM!

Am 7. Juni 2016 sind alle Studierenden und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der TUM zur Wahl aufgerufen. (Foto: Andreas Heddergott/TUM)

Wahltermin

Dienstag, 7. Juni 2016, 9 bis 17 Uhr

Wer wird gewählt?