• 29.6.2015

Bekanntmachung des Wahlamts

Ergebnis der Hochschulwahlen 2015

Am 23. Juni fanden die Hochschulwahlen 2015 an der TUM statt. Jetzt stehen die Endergebnisse fest, teilte das Wahlamt der Universität mit. Neu gewählt wurden unter anderem die Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im Senat, die Dekane und Dekaninnen der Fakultäten Chemie, Physik, Mathematik, der TUM School of Education und der Ingenieurfakultät Bau, Geo, Umwelt sowie sämtliche Fachschaftsvertretungen. Mit Beginn des neuen akademischen Jahres, am 1. Oktober 2015, treten die Gewählten ihre Ämter an.

Die TUM hat gewählt - die Ergebnisse der Hochschulwahl 2015 stehen fest. (Foto: A. Heddergott / TUM)

Am 23. Juni 2015 waren Mitarbeitende und Studierende aufgerufen, ihre Vertreter/-innen im Senat und an mehreren Fakultäten zu wählen. Am 26. Juni hat das Wahlamt der Universität das vorläufige Endergebnis bekanntgegeben. Das endgültige Ergebnis steht in der Regel eine Woche später fest.

Senat

Vertreter und Vertreterinnen der Studierenden

• Nora Pohle
  • Philipp Rinner