• 21.12.2018

Die TUM dankt allen Mitwirkenden für ein unvergessliches Jubiläumsjahr

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Alumni, Freundinnen und Freunden unserer Universität ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Zugleich möchten wir uns bei allen bedanken, die unser Jubiläumsjahr 2018 zu einem so besonderen gemacht haben. Ihnen allen schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Im Jubiläumsjahr entstand diese Luftaufnahme einer Maisanpflanzung des Lehrstuhls für Pflanzenernährung, die nun die Weihnachtskarten der TUM ziert. (Bild: Prof. Urs Schmidhalter)