• 28.7.2020

TUM Future Learning Initiative

Online Voting im September

Die TUM Future Learning Initiative geht in die finale Runde: Für den Ideenwettbewerb wurden insgesamt über 100 spannende Projekte eingereicht.

Graphik TUM Future Learning Initiative
Der/die finale Gewinner/in der TUM Future Learning Initiative wird im September 2020 per Online-Voting ermittelt. (Graphik: ediundsepp)

Der Gewinner wird im September gekürt. Vielen Dank an all unsere Studierenden, die sich mit viel Engagement und ihren Ideen zu einer zukunftsfähigen Lehre eingebracht haben!

Ein Teil der eingereichten Ideen wurde nun von einer hochschulweiten Working Group für die nächste Runde ausgewählt. Aktuell werden diese Ideen mit der Unterstützung von Expertinnen und Experten für Lehre und Hochschuldidaktik an der TUM weiter ausgearbeitet.

Im September 2020 findet ein hochschulweites Online-Voting statt, mit dem das finale Gewinner-Projekt ausgewählt wird. Stay tuned!

Mehr Infos:
TUM Future Learning Initiative