• 10.6.2013

Für Studentinnen, Wissenschaftlerinnen und Alumnae:

Ferienakademie „Welt Raum Mensch“

Mal über den Tellerrand des eigenen Faches schauen und dabei Spaß haben? Die Ferienakademie in Tutzing bietet genau das und noch mehr:

Evangelische Akademie Tutzing
Malerisch: Hier in Tutzing findet im Oktober 2013 die Ferienakademie der TUM statt. (Foto: Menner/TUM)

Austausch mit anderen Studentinnen, erfahrenen Forscherinnen oder internationalen Alumnae, Einblicke in Wirtschaft und Politik, ein zauberhaftes Ambiente direkt am Starnberger See…

Die Ferienakademie findet vom 11. bis 13. Oktober 2013 in Tutzing statt. Diesmal mit dem Fokus auf Räume: Spannungsfelder zwischen privat und öffentlich, real und virtuell in verschiedenen Disziplinen wie Architektur, Ökologie, IT oder Kunst. An einem inspirierenden Tagungsort bietet die Ferienakademie Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Horizont zu erweitern.

In Zusammenarbeit mit TUM.Diversity und dem Women of TUM-Netzwerk