• 14.4.2014

TUM-Femtec-Netzwerk:

Careerbuilding-Programm für Studentinnen der TUM

Sie studieren Ingenieur- oder Naturwissenschaften? Sie sind begeistert von neuer Technik? Sie wünschen sich eine spannende, verantwortungsvolle berufliche Zukunft? Dann sind Sie beim neuen Programm des TUM-Femtec-Netzwerks genau richtig.

Studentinnen bei einem interaktiven Seminar
Engagierte Studentin aus einem technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengang? Werden Sie Teil des großen TUM-Femtec-Netzwerks. (Foto: Astrid Eckert)

Engagierte und verantwortungsbereite Studentinnen aus technischen und naturwissenschaftlichen Studiengängen fördert die TUM gemeinsam mit ihren Partner/innen aus Wirtschaft und Wissenschaft im Careerbuilding-Programm. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Berufsstart und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil des großen TUM-Femtec-Netzwerks.

Das Motto lautet: Technikinteressierte Frauen. Exklusive Unternehmenskontakte. Spannende Seminare. Individuelle Beratung. Die Teilnahme am Careerbuilding-Programm des Femtec.Network ist kostenfrei im Sinne eines Stipendiums.

Bewerbungsschluss: 11. Mai 2014

Mehr Informationen: