• 30.7.2018

IC-Fotowettbewerb 2018

Jetzt für die besten Bilder abstimmen

„Europe on my mind“ lautet heuer das Thema des Fotowettbewerbs des TUM International Center. Es wurden wieder viele tolle Bilder eingereicht. Jetzt geht es an die Abstimmung. <br /><br /><br />

Eines von vielen schönen Fotos im Wettbewerb 2018: Tilman Harmeling hat es als Erasmus-Student in Frankreich am Atlantik-Strand aufgenommen. (Foto: Tilman Harmeling)

Die eingesandten Beiträge sollen die Vielfalt, Einheit und Schönheit Europas zeigen. Welche Bilder gefallen Ihnen am besten? Sie haben drei Stimmen, um mitzuentscheiden, welche zwölf Bilder es in den Fotokalender 2019 des TUM International Center schaffen.