• 2.10.2020

Video zur neuen Debatten-Reihe am Campus Heilbronn

Premiere für den TUM Talk

Unter dem Motto „TUM. Think – Understand – Manage“ hat die Technische Universität München eine neue Gesprächsreihe mit hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft gestartet. Bei der Premiere des TUM Talk in Heilbronn debattierten sie, moderiert von TUM-Präsident Thomas F. Hofmann, die drängenden Fragen zu digitaler Transformation und New Leadership.

Bühne beim TUM Talk am Campus Heilbronn Matt Stark photography / TUM
Der TUM Campus Heilbronn bringt Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft zusammen.

Wie können Wirtschaft und Gesellschaft den tiefgreifenden technologischen Wandel gestalten? Wie verändern die digitalen Technologien Zusammenarbeit und Führung in Unternehmen? Wie kann die aktuelle Krise als Chance genutzt werden, gemeinschaftlich Innovationen voranzubringen? Diese Fragen diskutierte Präsident Hofmann mit Vorstandsvorsitzenden, Personalleiterinnen, Wissenschaftlerinnen und weiteren Expertinnen und Experten beim ersten TUM Talk.

Die neue Veranstaltungsreihe findet am TUM Campus Heilbronn statt. Hier erforscht die TUM, wie Unternehmen die digitale Transformation gestalten können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf mittelständischen Familienunternehmen und Start-ups.

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.

TUM Talk „Digitale Transformation und New Leadership“

Weitere Informationen und Links