• 10.5.2022

„That’s my Job“ – neuer Podcast der TUM Community

Alumni berichten über ihre Karrierewege

In „That’s my Job“, dem neuen Karriere-Podcast der TUM Community, berichten Alumni unserer Universität über ihre inspirierenden Karrierewege. Studierende und Interessierte erhalten Tipps für den Start ins Berufsleben und erfahren, welche konkreten Schritte zu ihrem Traumjob führen können.

Karolina Grabowska /Pexels
Im neuen Podcast „That’s my Job“ geben Alumni unserer Universität Tipps für den Karrierestart.

Die erste Staffel des Podcasts umfasst zwei deutschsprachige und zwei englischsprachige Folgen. In Episode 1 gibt Alumnus und Mentor Heinz Höreth Tipps für Gehaltverhandlungen:

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.

Deutschsprachige Folgen:

• Episode 1: Wie bekomme ich das beste Gehalt?
  • Episode 3: Meine erste Führungsposition

Englischsprachige Folgen: