Presidential Lunches

Bei unseren tauschen sich Studierende, Mitarbeitende und Professor:innen mit Präsident Thomas F. Hofmann aus und bringen ihre Ideen und Wünsche mit ein.

Der Präsident der TUM tauscht sich mit Studierenden und Mitarbeitenden aus

Sie arbeiten oder studieren an der TUM und wollen diese mitgestalten? Präsident Thomas F. Hofmann lädt Sie herzlich ein, bei den Presidential Lunches mit ihm ins Gespräch zu kommen und Ideen auszutauschen, von denen die gesamte TUM profitiert. Die Lunches mit Studierenden und allen Mitarbeitenden sind Ausdruck unserer gelebten Kultur der Wertschätzung und des offenen Meinungsaustausches.

Wir bieten drei Formate des Presidential Lunches an. Bitte bewerben Sie sich rechtzeitig für die unten genannten Termine.

Presidential Student Lunch - für Studierende

Presidential Staff Lunch - für Mitarbeitende

Presidential Faculty Lunch - für Professor:innen

Mehr über Thomas F. Hofmann

Durch verantwortungsvolle Forschung, vertrauenswürdige Innovationen und weitblickende Lehr- und Weiterbildungskonzepte gestalten wir eine nachhaltige Zukunft. Erfahren Sie hier von den neuesten Entwicklungen mit aktuellen Videos, Reden und Publikationen des Präsidenten der TUM, Thomas F. Hofmann.

Nachrichten des Präsidenten

Unsere Mitarbeitenden sind die DNA unserer Universität. Als Präsident ist es mir deshalb wichtig, ihnen zuzuhören und Wertschätzung entgegenzubringen.

Aktuelle Nachrichten des Präsidenten

Strategie und Exzellenzentwicklung