TUM Entrepreneurship Day Event Banner

Donnerstag, 30. Juni 2022 unter dem Motto: JOINING FORCES TO BOOST THE EUROPEAN INNOVATION ECOSYSTEM

TUM Entrepreneurship Day 2022

Allianzen sind das Thema der Stunde. So auch beim diesjährigen TUM Entrepreneurship Day. Erstmalig präsentieren die TU München und UnternehmerTUM den Entrepreneurship Day gemeinsam mit den Partnern der EuroTech Universities Alliance, einer strategischen Partnerschaft führender technischer Universitäten, die ihre Kräfte bündeln, um ein starkes, nachhaltiges, souveränes und widerstandsfähiges Europa aufzubauen.

*Hinweis: Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. Nur registrierte Gäste erhalten Zugang zum Digital-Event und Bühnenprogramm.

LIVE & DIGITAL

Der TUM Entrepreneurship Day wird in 2022 zur vollumfänglichen Hybrid Veranstaltung: auf unserer virtuellen Veranstaltungsplattform erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu einer Vielzahl virtueller Workshops, können Start-ups und Entrepreneurship Angebote von TUM, UnternehmerTUM und allen EuroTech Universitätspartnern kennenlernen und das Hauptbühnen Programm live über den Stream mitverfolgen, egal von wo auf der Welt Sie sich dazu schalten.

Gleichzeitig bieten wir allen Gästen vor Ort die Möglichkeit nach langer Corona-Pause, nun endlich wieder Veranstaltungsluft zu schnuppern und live im Audimax der TU München dabei zu sein*. So können Sie bei den Start-up Pitches vor Ort mitfiebern und unsere Speaker aus nächster Nähe kennenlernen und sich vernetzen.

*Hinweis: aufgrund des begrenzten Sitzplatz-Kontingents ist die Zahl der Live Tickets limitiert. Daher empfehlen wir, sich zeitnah ein Ticket zu sichern. Darüber ob und welche Corona Regularien für den Einlass in das TUM Audimax am Tag der Veranstaltung gelten, informieren wir alle Gäste der Ticketkategorie „LIVE&DIGITAL“ zeitnah vor dem Veranstaltungstermin.

BUNTE VIELFALT

Gemeinsam mit den EuroTech Partnern der Technical University of Denmark (DTU), der École polytechnique fédérale de Lausanne (EPFL), der École Polytechnique, der Eindhoven University of Technology (TUe) und dem Technion Israel Institute of Technology (Technion), präsentieren TUM und UnternehmerTUM ein ganztägiges Programm, das so bunt und vielfältig ist wie nie zuvor. Der TUM Entrepreneurship Day 2022 setzt sich dabei aus verschiedenen Elementen zusammen.

Bitte beachten Sie: NUR das Programm der Hauptbühne wird vor Ort im Audimax erhältlich sein. Alle anderen Angebote sind ausschließlich digitale Angebote auf unserer Veranstaltungsplattform.

GET CONNECTED

Innovation lebt nicht zuletzt vom Dialog und Wissenstransfer. Daher legen wir in jedem Jahr besonderen Wert auf den gemeinsamen Austausch während der Veranstaltung. Unter dem diesjährigen Motto europäischer Allianzen und der Kräftebündelung, möchten wir das unsere Gäste auf transnationaler Ebene ins Gespräch kommen. Hierfür bieten wir auf unserer Veranstaltungsplattform bereits ab Mittwoch, den 29.06.2022 die Möglichkeit: als Gast können Sie sich bereits am Tag vor der Veranstaltung mit ihrem individualisierten Benutzerprofil einloggen, sich durch andere Gästeprofile klicken und sich mit für Sie relevanten Kontakten via Chat austauschen und Gesprächstermine vereinbaren. Um Ihnen die Vernetzung noch angenehmer zu gestalten, bietet Ihnen unsere zusätzliche Veranstaltungs-App auch die digitale Kommunikation mit anderen Gästen von unterwegs über ihr Smartphone an.

Nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ Bereich  oder kontaktieren Sie unsere MitarbeiterInnen persönlich.