Ihr Kontakt zum Studierenden Service Zentrum

Sie interessieren sich für ein Studium an der TUM, haben Fragen zu Ihrem laufenden Studium oder möchten einen persönlichen Gesprächstermin mit der Studienberatung vereinbaren? Dann melden Sie sich bei uns per Mail, Telefon oder persönlich am Service Desk.

Am 03. Mai 2018 entfallen die Öffnungszeiten von Hotline und Service Desk.

Sicher und vertraulich

Fragen zu Ihrem laufenden Bewerbungsverfahren oder Ihrem Studium können wir nur unter Angabe Ihrer persönlichen Bewerbernummer oder Ihrer Matrikelnummer beantworten. Bitte halten Sie diese bei Anrufen bereit, bzw. geben Sie sie in E-Mails an. Am Service Desk benötigen wir zudem einen gültigen Lichtbildausweis. 

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail: studium@tum.de

Telefon

Rufen Sie unsere Hotline an: +49 89 289 22245

Telefonzeiten der Hotline
Montag9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Dienstag bis Freitag9 – 13 Uhr

Persönlich

Besuchen Sie unseren Service Desk am Campus München gegenüber der Immatrikulationshalle.

Öffnungszeiten 
Montag – Donnerstag 9 – 12 Uhr
13 – 16 Uhr 
Freitag 9 – 12 Uhr

Terminvereinbarung mit der allgemeinen Studienberatung

Die Allgemeine Studienberatung unterstützt Studieninteressierte bei der Suche nach dem passenden Studiengang und Studierende bei den unterschiedlichsten Herausforderungen des Studiums.

Telefonische Terminvereinbarung: +49 89 289 22737

Montag – Freitag 9 – 12 Uhr
Montag - Donnerstag  13 – 16 Uhr

Persönliche Terminvereinbarung:

Arcisstr. 21, Raum 0144

Geben Sie uns Feedback

Sie haben eine Idee, wie man die TUM noch besser machen könnte? Sie möchten Lob, Kritik oder einfach nur eine Anregung an uns weitergeben? Schreiben Sie über dieses Kontaktformular an unser Feedback-Management