• 27.4.2018

3. - 4. 5.: „maiTUM“ und Mitarbeiterfest auf dem Campus Garching

Die TUM feiert mit Wiesnmusik und Riesenrad

Die Studentische Vertretung der Technischen Universität München (TUM) veranstaltet am 3. und 4. Mai ein traditionell bayerisches Maifest mit Wiesnmusik. In diesem Jahr ist das „maiTUM“ Teil des Jubiläumsprogramms und findet gemeinsam mit dem Mitarbeiterfest in Garching statt – mit einem beeindruckenden Ausblick über den Campus aus einem Riesenrad.

Präsident Wolfgang A. Herrmann und Kanzler Albert Berger mit Studierenden auf dem "maiTUM" 2017.
Präsident Wolfgang A. Herrmann und Kanzler Albert Berger (r.) mit Studierenden auf dem "maiTUM" 2017. (Bild: A. Heddergott / TUM)

Das Festzelt zwischen den Gebäuden der Fakultäten Maschinenwesen und Informatik / Mathematik öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr.

Mehr Informationen: