• 25.10.2018

TUMshop

Unser Laden für die Fans

Ein Ort, der TUM-Herzen höherschlagen lässt! Von der Trinkflasche über das stilsichere Notizbuch bis hin zum trendigen T-Shirt, im TUMshop findet man ein breites Sortiment an Produkten im offiziellen Design der Technischen Universität München. <br /><br />

Flaschenöffner im TUM-Blau: Nur einer von vielen attraktiven Artikeln im TUMshop am Stammgelände. (Foto: Andreas Heddergott)

Neben praktischen Artikeln für den Uni-Alltag, bietet der TUMshop aktuelle Jubiläumsprodukte und spannende Souvenirs für alle TUM-Fans an. Wo? Am Stammgelände der TUM in der Arcisstr. 21, 80333 München im Raum 0143 (nach dem Haupteingang rechts).

• Öffnungszeiten: Mo – Fr, 10 - 14 Uhr oder
    rund um die Uhr im Onlineshopwww.shop.tum.de